Auftritte im Wirtshaus am Bavariapark

Auftritt im Wirtshaus im Bavariapark

Das Wirtshaus am Bavariapark in München liegt oberhalb der Theresienwiese (Theresienhöhe 15) am Schneckenplatz gegenüber des Verkehrszentrums des Deutschen Museums. Dort spielen wir ein paar Mal im Jahr. Und weil wir da in einem Wirtshaussaal sind, gibt es da auch etwas zu essen und zu trinken. 

Unsere Stücke dauern ungefähr eine halbe Stunde und eignen sich für Kinder ab 3 bis 4 Jahren. Für unter Dreijährige sind sie meist zu komplex und dauern zu lange. Kleinere Geschwisterkinder dürfen in der Familie auch mitkommen. Kinder unter 4 Jahren sollten aber generelll ihre Eltern oder andere Erwachsene dabei haben.


Eintritt zum Kasperltheater
jeweils 5,00 Euro pro Person (Kinder und Erwachsene - kein Kartenvorverkauf, Eintritt wird vor der Vorstellung kassiert - keine Kartenzahlung möglich - Kinder unter 3 Jahren frei)

Bitte rechtzeitig da sein, am besten 20-30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

 

Unsere Stücke eignen sich für Kinder ab 3 bis 4 Jahren.

Sonntag, 14. Januar 2024

14.30 Uhr: Kasperl und der Rote Ritter

Da ist der Rote Ritter bei seiner Frau Elvira in Ungnade gefallen. Die verlangt eine blaue Rose als Geschenk von ihm, will er ihre Gunst zurückgewinnen. Doch diese Rose wird am Ende der Welt von einem Drachen bewacht. Mit dem Kasperl an seiner Seite macht sich der Rote Ritter auf den Weg dorthin.

16.30 Uhr: Kasperl und das Kuchenmonster

Da erschafft der Teufel ein Kuchenmonster, um an den Guglhupf der Großmutter zu gelangen. Aber es läuft nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat.

Sonntag, 3. März 2024

14:30 Uhr: Kasperl und die Flaschenpost

Da hat die Hexe die Prinzessin entführt und in einen Turm an einem See gesperrt. Können Kasperl und Sepperl sie mit Hilfe des Wassermanns befreien?

16:30 Uhr: Kasperl und der Mäusezauber

Da will die Hexe Kasperl und Sepperl in Mäuse verwandeln, damit sie sie loshat. Doch dabei geht etwas schief und die beiden Freunde haben ein Problem, auch wenn sie nicht zu Mäusen geworden sind. (ab 3 Jahren)

Sonntag, 25. August 2024, Sommerferien

14.30 Uhr / 16.30 Uhr

Sonntag, 20. Oktober 2024, Kirchweih

14.30 Uhr / 16.30 Uhr

 

 

(Programmänderungen vorbehalten)