Kasperltheater-Festival im
Markus Wasmeier Freilichtmuseum

Kasperl im Heu

zurück zur Übersicht Kasperltheater-Festival (bayerisch)

zurück zur Übersicht Kasperltheater-Festival (schriftdeutsch)
 

6. Kasperltheater-Festival

25. Juli 2021 - Schirmherr: Gerhard Polt 

Wie schon im Vorjahr findet das Kasperltheater-Festival im Zeichen von Corona auch 2021 in etwas kleinerem Rahmen statt als sonst. Das genaue Programm folgt noch. Doch es steht schon fest, welche Bühnen dabei sein werden:
 

Joe Heinrichs Kleines Welttheater aus Landsberg am Lech

Joe Heinrich - Seppl und Wachtmeister Stoiberer

Joe Heinrich, Kabarettist und Puppenspieler (der Mann hinter dem kleinen Söder aus der BR-Sendung „quer“), ist auch heuer wieder mit dabei mit dem Stück "Das Geheimnis der NINJA-BIENE". 

 

Kohlmaiers kurioses Kasperlmobil aus Planegg

Kasperlmobil von Hannes Kohlmeier

Hannes Kohlmeier ist dieses Jahr nach 2017 zum zweiten Mal beim Festival dabei. Sein Stück "Kasperl und das Schlossgespenst".

Berchtesgadener Puppenbühne (aus Berchtesgaden)

Berchtesgadener Kasperl

Auch Mia Kaiser-Wenig war 2019 ebenfalls schon Mal mit einem Kasperlstück und Puppenbau beim Festival. Dieses Jahr bringt sie zusammen mit ihrer Kollegin Bettina Nagl ein Kasperlstück auf die Bühne.

 

 

Künstlerische Leitung und Koordination des Festivals: Traudl Schröder, Kasperls Spuikastl

 

 

zurück zur Übersicht Kasperltheater-Festival (bayerisch)

zurück zur Übersicht Kasperltheater-Festival (schriftdeutsch)